Das letzte Monthly Assault kennt keine Gnade!

Line Up:
Devourment (USA)
Brodequin (USA)
Defeated Sanity (DE/USA)
INGESTED (UK)
WORMED (E)
KRAANIUM
Korpse (NL)
Extermination Dismemberment (BY)
CREPITATION (UK)
Chordotomy (DE)
Clit Commander (CH)
Dynamite Abortion (CH)

Location: Galvanik, Zug, Central Switzerland
Entrance Fee: 30/35/40 CHF*

Nach 6 Jahren verabschiedet sich das Monthly Assault dahin, wo es hergekommen ist – in’s nichts. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten (in welcher Funktion auch immer), die uns über die Jahre hinweg unterstützt haben. Ohne euch wäre absolut gar nichts gegangen! Danke, danke, danke!

VVK TBA!

*VVK: 30 CHF zzgl. Gebühren, Abendkasse: 35 CHF, Gönner: 40 CHF
Ticketpreis-Infos: Wir versuchen den Eintrittspreis so tief wie möglich zu halten, damit so viele potentielle Besuchende wie möglich Zutritt erlangen. Nichtsdestotrotz sind 30 CHF für solch ein Line Up natürlich nicht kostendeckend. Für all jene, die uns also etwas helfen wollen, gibt es (ein nach wie vor preiswertes) Gönner-Ticket für 40 CHF zu ergattern.

More infos:
Monthly Assault